Frage von Crazypuff, 90

Wie poste ich scharfe Bilder mit Procreate?

Hallo ihr lieben ^^ Ich habe mal wieder ein neues Problem ^^" Vor etwa 4 Monaten ist mein Zeichen-Tablett kaputt gegangen und deshalb hat mir mein Vater das neue iPad Pro gekauft, damit ich wieder zeichen kann. Ich arbeite mit dem Programm Procreate und bin wirklich mehr als zufrieden damit. :) Die Zeichnungen sind schön sauber und in einer tollen Qualität. Aber immer, wenn ich meine Bilder auf Websiten wie Deviantart posten möchte, habe ich das Gefühl, dass meine Bilder um einiges unschärfer sind und überhaupt nicht mehr in dieser klaren Qualität. Immer wenn ich das Bild von mir auf meine Fotoalben downloade sind sie genauso scharf, wie auf dem Programm Procreate. Sobald ich sie poste jedoch überhaupt nicht mehr. Gibt es da irgendeinen Weg das zu ändern oder zu vermeiden? Bitte dringend um Hilfe! ^^"

Antwort
von Shinv, 49

Du kannst bei "Teilen" ein Format wählen (ich nimm immer JPG) und das dann mit dem Feld "Bild sichern" auf deinem Ipad speichern :) hoffe konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community