Frage von jasminblack, 40

Wie poste ich auf instagram ein bild?

Hey ich bin neu bei instagram und wollte euch fragen wie man da ein bild postet ich weiß das klingt jetzt dumm aber so ist es halt

Antwort
von unbekannt24680, 25

Wenn du Instagram öffnest, sind unten fünf Symbole. In der Mitte befindet sich eine Kamera. Wenn du auf diese Kamera drückst, siehst du die Bilder aus deiner Galerie. Du kannst dann auf das gewünschte Foto klicken, um es auszuwählen. Wenn du das Bild ausgewählt hast, wird es oben vergrößert angezeigt.
Du kannst auch direkt mit Instagram ein Bild oder Video aufnehmen, indem du unten auf ,,Foto" oder ,,Video" klickst.
Wenn du das Bild ausgewählt hast, musst du oben rechts auf ,,weiter" drücken. Dann kannst du einen Filter auswählen oder es bearbeiten. Das musst du aber nicht machen, wenn du das Bild so lassen möchtest.
Danach musst du nochmal auf ,,weiter" drücken. Dann kannst du einen Bildunterschrift einfügen, bei der du etwas unter das Bild schreiben kannst, deinen Standort hinzufügen oder eine Person auf dem Bild markieren. Auch das musst du nicht machen, wenn du nicht möchtest.
Dann musst du auf ,,Teilen" klicken und dann hast du es gepostet.

Antwort
von OhneSalat, 27

Da ist eine Leiste am unteren Bildschirmrand und da gibt's ein Symbol mit einer Kamera da einfach rauftippen

Antwort
von schnupferich, 14

Du musst auf das Kamera-Symbol in der Mitte gehen. Dann kannst du entweder ein Foto aufnehmen oder eins auf deinem Smartphone auswählen. Dann bearbeiten und posten. Ist recht selbsterklärend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community