Frage von Fruehlingsblau, 174

Wie Polizisten wiederfinden?

ich wurde von einem Polizisten wegen eines Fahrfehlers gestoppt (war ne Kleinigkeit ) Jetzt würde ich den Polizisten gerne wiedersehen / kennenlernen. Wie stelle ich es an? Kenne weder Namen noch Dienststelle.

Hat jemand Tipps ..

Antwort
von PAxel, 121

Lustige Anfrage ;-) Ja, sofern eine Anzeige besteht, müsste der Name vermerkt sein. Ansonsten erinnert es mich an Situationen für diese Wiederfinden-Portale wie z.B. brizzl Oder Du machst mal wieder einen Fahrfehler ;-)

Antwort
von Centario, 118

Suchanzeige mit Kontaktabsicht, örtliche Presse


Antwort
von Harald2000, 140

Falls eine Anzeige erhalten, steht der Name da drauf.

Kommentar von Fruehlingsblau ,

falls ich eine Ticket bekommen hätte ;) müsste ich nicht auf diesem Weg fragen... war ja ne Kleinigkeit-deswegen kein Ticket 

Kommentar von Harald2000 ,

Dann musst du wohl öfter mal auffallen; vielleicht ist dein Traum ja irgendwann mal dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten