Frage von Basel1990, 83

Wie Pokemon Go runterladen?

Hallo ich besitze das Sony z5 Premium in Gold! habe Android und weiss nicht wie ich das Pokemon go runterladen kann? im Appstor finde ich nix

kann mir jemand einen link zum downloaden senden?

Antwort
von Mucki117, 33

Hallo,

Um Pokemon Go runterladen zu können, folge bitte diesen Link: http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-0-release/po...

Downloade dir dort die Apk Datei (vorher bitte noch in den Einstellungen das Herunterladen von Unbekannten Quellen aktivieren) und du hast die App. Allerdings ist diese App nur ab der Android Version 4.4 Kitkat bis zur Version 6.0 Marshmallow spielbar. Andere Versionen werden nicht funktionieren!

Ansonsten wünsche ich dir Viel Spaß auf der Jagd nach Pokemon :)

LG Mucki117

Antwort
von KajaJolie, 50

Du kannst die App nicht finden weil sie im Moment in Europa noch nicht verfügbar ist. Du kannst sie also "illegal" bekommen oder noch warten.

Antwort
von mriduun, 65

ist in Europa noch nicht verfügbar. erscheint erst in ca. 2 wochen in Europa. kannst aber via APK datei herunterladen, aber auf eigene Gefahr. einfach googeln

Antwort
von MesuDeLima, 48

Bri Chip.de als abk ist die einzige Seite die sicher ist es sind nämlich viele troyaner Viren unterwegs für das Spiel soll aber bald in deutschland raus kommen

Antwort
von RavenAuditore, 25

Hab gerade geschaut... über QooApp findest dus^^ (allerdings die japanische Version)

das du es in unserem AppStore nicht findest ist kein Wunder... ist bei uns ja auch noch nicht erschienen^^

Kommentar von BodenStrich21 ,

was labbers du

Kommentar von RavenAuditore ,

Irgendein Problem mit meiner Aussage?  ich weiß ja nicht warum man die Leute immer so unhöflich angehen muss - geht auch freundlicher - aber  an meiner Aussage ist nichts falsches ;)

klar gibts die apk auch bei Chip - aber durch die QooApp ebenfalls ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community