Frage von Cheeper97, 109

Wie Pokemon fangen in Pokemon Go?

Ich habe bei manchen Pokemon das Problem, dass wenn ich sie fangen will, sie zwar im ball verschwinden, wie als wenn es geklappt hätte, der ball dann aber nicht wackelt wie sonst und dann garnichts mehr passiert. Sprich ich stehe vor einem Pokeball mit Pokemon drin, aber gefangen ist es auch nicht. Muss man in solchen Fällen etwas bestimmtes machen, oder ist das ein Bug?

Antwort
von Nemesis900, 84

Ja das ist ein Bug bzw. ist auf die überlasteten Server zurück zu führen.

Um diese Uhrzeit jetzt spielen viele Leute in den USA was die Server auslastet und das Spiel teilweise leider kaum noch spielbar macht. Manchmal hilft es aber einfach mal die App zu beendet und nochmal neu zu starten (aber nicht immer)

Antwort
von byLauraaa, 66

ja das ist ein bug, das spiel ist ja ganz neu rausgekommen dann muss man öfter mit solchen bugs rechnen.. is mir auch schon passiert

Antwort
von WithoutName852, 51

Leider ein Bug... Aber ich schließe die App dann komplett und wenn ich sie neu starte, ist das Pokémon teilweise dann trotzdem in meiner Sammlung. Ist aber leider nicht immer der Fall...

Antwort
von Jisto, 45

Die Server von Pokemon GO sind momentan noch sehr instabil, leider. Da kann sowas schon einmal vorkommen, zumal der offizielle Release noch ansteht. Bis zum Release werden die Probleme dann gefixt dein und du darfst dein Pokemon ohne Fehler fangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community