Frage von LukasSchleicher, 36

Wie Pokemon die sich nur durch Tausch entwickeln über GTS tauschen?

Hi liebe Community,
ich spiele zurzeit Pokemon X und frage mich wie ich das hinbekommen soll, dass ich ein Gengar etc. bekomme. Wenn ich in der GTS ein Alpollo suche, um beim Beispiel von Gengar zu bleiben, dann bekomme ich zwar Ergebnisse aber die wollen immer alle ein Mew oder Genesect etc getauscht bekommen...
Gibts da irgendeine Möglichkeit das ganze gezielt zu praktizieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satiharu, 13

tu selbst ein Pokemon in die GTS und verlange dafür ein Alpollo

Aber tu eins rein welches du nur in deiner Edition fangen kannst (oder zumindest nicht in ORAS) oder sonst eines auf LV 1 mit EggMoves oder versteckter Fähigkeit, so dass es schnell getauscht wird (;

Antwort
von Diviora, 25

ich würde mir lieber nen Kumpel suchen, der die Pokemon hat die du willst und dann mot ihm tauschen.. im gts findet man kaum noch annehmbare Trades, wie du schon sagtest die meisten wollen als Gegenleistung Mew oder Genesect.. das lohnt sich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten