Frage von AnonymerUser14, 45

Wie Po trainieren als Mann?

Ich habe einen Entenarsch und den will ich loswerden. Was tun?

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Training, 35

Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht abnehmen kann. Der Körper aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen kommen oft erst ganz zum Ende, da ist Geduld gefragt.

Du kannst deinen Po mit einem Muskelaufbau straffen, schau auch mal hier: http://www.uebungen.ws/po/

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Angel1907, 26

Lade dir die App Sworkit heruter, gibt's auch für Po, viel Spass!

Antwort
von talonpp, 31

Vllt helfen dir Kniebeugen

Antwort
von RipeClown, 19

Laufen. Lauf dir das Fett weg. Ganz einfach.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, laufband, stepper, 27

Hallo! Dein Training unterscheidet sich da nicht von dem entsprechenden Training bei einer Frau. Trainiere zweigleisig : 

  • Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder wesentlich effektiver mit Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po  Form und Festigkeit.
  • Etwas Ausdauertraining. Optimal  sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Kirutaukaya, 20

In der Regel ist es immer am besten ins Studio zu gehen und dort einen Trainer zu fragen, die können dir am genausten sagen was für dich Persönlich am besten ist.
Was hilft: Squads / Kniebeugen, Joggen, Crosstrainer, Laufband, Schwimmen, Fahrrad fahren, Stepper, Treppen laufen.
Lg. Kiru

Antwort
von Fedovic, 36

Wenn du deinen "Entenarsch" trainierst, wird er eher größer als kleiner mein Freund^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community