Frage von ValkyrieCain, 28

Wie Playstorezugriff bei Windows 10 herstellen?

Ich möchte gerne (versuchen....^^) playstore apps auf mein Windows 10 zu installieren. Kennt jemand vielleicht ein paar hacks/tricks? Freue mich auf Antworten. LG ValkyrieCain :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romanius2, 18

Du kannst ein Android Gerät mithilfe von Bluestacks simulieren. Dort kannst du die wichtigsten Apps downloaden und auf dem PC benutzen die sont nicht erhältlich sind. Jedoch sind nicht viele Apps verfügbar. Einfach in google nach Bluestacks suchen und einen etwa 300MB grossen Emulator downloaden, danach mit deinem Google Account anmelden und benutzen. :)

Antwort
von GelbeForelle, 20

Bluestacks zb