Frage von birne734, 25

Wie plausibel meinen Vater sagen, dass die Firma den Termin für den Eignungstest verschoben hat?

Weil er ja an dem derzeitigen Termin keinen Dienst hat und ich mir die Strecke als Fahranfänger gar nicht zutraue. Ich stelle die Frage nicht um Moralapostel-Antworten zu Antworten. Also bitte gute Ratschläge, wäre sehr nett von euch :)

Antwort
von Startrails, 20

Nun, das ist natürlich doof, dass der Termin verschoben wurde und dein Vater sich (vermutlich) extra darauf eingerichtet hat, aber sind wir doch mal ganz ehrlich - da kannst du ja nichts dafür.

Wurde die Änderung per Brief angekündigt, dann zeig ihm diesen Brief einfach. Oder halt die Mail wenn es per Mail kam. Oder halt einfach sagen sofern die angerufen haben.

Er wird dir doch dafür sicherlich nicht den Kopf abreißen.

Antwort
von M1603, 25

Was gibt es da plausibel oder unplausibel zu erklaeren? Es ist doch nun mal so, wie es ist. Sag, was Sache ist, und wenn dein Vater am naechsten Termin nicht frei hat, dann suchst du eben eine andere Moeglichkeit, um dahin zu kommen.

Kommentar von Gwennydoline ,

Ja... das ist die einzig sinnvolle Möglichkeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten