Frage von berlingus, 31

Wie Platz in großem Garten füllen?

Antwort
von Dackodil, 25

Sollte es wirklich viel Platz sein, wäre eine Streuobstwiese schön.

Antwort
von mrlilienweg, 18

Ich stecke 75 kg Kartoffeln und baue Kartoffeln für meine ganze Familie an, das benötigt eine schöne Fläche (Reihenabstand 75 cm, Pflanzabstand 25 cm), dann habe ich noch ca. 200 Erdbeerpflanzen (Reihenabstand 60 cm - Pflanzabstand 25 cm), dann ist schon eine schöne Fläche gefüllt. Durch den Reihenabstand kann ich mit der Motorhake (4 Sterne)  Pflegearbeiten machen. Nach dem Häufeln der Kartoffeln ist bis zur Ernte nichts mehr zu tun.  

Antwort
von ArtYT, 25

•Eine Hütte (für Gartenzeug etc.)
•Blumen
•Gartenzelt
•Usw

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Einfach ne große Rasenfläche ist auch schön finde ich. Wem's zu leer ist kann ja n' Bäumchen in die Mitte pflanzen. Ansonsten Goldfischteich, Sonnendeck, Gartenhaus, Pool, Steingrill, Kräuterschnecke, Blumenbeet an die Ränder, auf kleinen Flächen eigenes Gemüse anbauen. Du kannst so ziemlich alles machen, wenn du etwas Geld und/oder Arbeit investieren willst.

Antwort
von Rockige, 31

Kommt auf die Größe des Geldbeutels, die eignen Bedürfnisse und die Lust an der damit verbundenen Arbeit an.

Man kann sich eine Art Schrebergarten anlegen. Mit Beeten, Gewächshaus bzw. Kästen.

Oder man baut sich eine Laube. Oder eine Spielhauslandschaft für den Nachwuchs/ die Enkel.

Oder einen Pool

Oder hier und da Büsche/ Blumenbeete/ Zierbäume und ansonsten rundherum Rasenfläche.

Oder man baut sich eine Grillecke

...

Antwort
von HannMichels, 9

Du könntest Blumen und Stäucher anpflanzen oder sogar Obst und Gemüse. Oder wenn du das nötige Kleingeld hast, dann mach es wie meine Tante und leg dir eine Gartensauna zu (http://www.holz-haus.de/saunahaus)

Ich gehe sie doch immer wieder gerne besuchen ... also meine Tante :)

Antwort
von luckytess, 18

Lieber berlingus, wie wäre es, wenn du eine bessere Beschreibung geben würdest, dann könnte auch eine Antwort konkreter ausfallen. Einen Platz kann man mit Holz, Sand, Steinen füllen, aber das beantwortet bestimmt nicht deine Frage. Wie sieht der Garten aus, wie groß ist er, ist er für eine Familie oder oder............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten