gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie plant man am besten einen Flashmob?

gefragt von kariyeskariyes am 19.09.2009 um 15:08 Uhr

Liebe Community,

Ich wurde animiert von einem Youtube Video http://www.youtube.com/watch?v=QnJ49hv5Rho einen Flashmob zu planen.

Nun meine Frage: wie mach ich das am besten? Habt Ihr Ideen was man machen könnte?

Ich find sowas wirklich super gut und würde auch in Kauf nehmen, dafür eine längere Strecke zu fahren.

Habt Ihr Ideen in welcher Stadt man sowas machen könnte und vorallem wie man sowas vorbereitet. Wie lange im Voraus und wie müsste man sowas Publik machen??

Danke im Voraus. K.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (38845)
Flashmob (23)