Frage von deinefrage2016, 52

Wie plant ihr euren Urlaub für ein Jahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 15

Gar nicht - ich habe nämlich kein Jahr lang Urlaub.

Antwort
von quanTim, 24

naja im betrieb gehen die mit kindern und familie vor. ich muss maich ein wenig danach richten.
allerdings bekomme ich immer die tage zwischen weinachten und neujahr.
ansonsten guck ich das ich im sommer mal drei wochen am stück frei bekomme um richtig auszuspannen. auch wenn ich nicht die ganzen drei wochen irgentwo weg fahre. die restlichen tage werden dann zwischendurch genommen. z.B. für lange wochenende oder wenn mal was anfällt

Antwort
von TheAllisons, 36

So wie es kommt, je nach Arbeit im Betrieb und wieviel Geld in der Kassa ist

Antwort
von robi187, 18

wir machen keinen pauschaluralub und gehen nur dort hin wo es uns gefällt?

meist nur in D und da wo viele leute sind gehe  wir nicht hin. insoweit haben wir immer was gefunden.

Antwort
von Meli6991, 16

brückentage wählen. zb wie dieses jahr :

 wer am 30.9 frei nimmt hat 4Tage frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten