Wie plane ich meine Zukunft am besten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist an und sich ja ein schöner Plan aber so genau lässt sich das Leben nicht planen. Du weißt nicht ob du direkt einen Ausbildungsplatz bekommst und ob du in einigen Jahren überhaupt noch nach Berlin willst. Vielleicht hast du dann andere Pläne oder bist mit jemandem zusammen.

Du bist noch so jung, konzentrier dich erstmal auf deinen Schulabschluss und fang dann eine Ausbildung an, die dich interessiert und in dem Beruf du gerne arbeiten möchtest. Wenn du fertig bist, kannst du immer noch weiterschauen.

Außerdem ist "Schauspieler" grundsätzlich kein Beruf zu dem ich dir raten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinTIEREGmbH
19.11.2016, 10:55

Ich habe schon meinen Schulabschluss ^^

Mache dieses Jahr nur ein übergangs Jahr Wirtschaft :)

Wieso willst du mir nicht empfehlen Schauspieler zu werden....

0

Was möchtest Du wissen?