Frage von laurapopp12, 69

Wie plane ich eine Überraschungsparty?

Hey, ich bin 13 und meine Mutter hat es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin stolz auf sie und möchte deswegen eine Überraschungsparty für sie schmeißen. Ich habe vorher noch nie so etwas gemacht habt ihr ein paar Ideen was ich machen Könnte? Es soll auch nicht so viel kosten. Ich habe an einem Plakat gedacht auf dem steht: "Du hast es endlich geschafft" oder so.. und dazu noch einen Kuchen oder eine Torte habt ihr ein paar Ideen was für einen Kuchen oder Torte ich machen könnte? Sie soll nicht so aufwendig und schwierig sein bin nicht so ne gute Bäckerin:) danke schonmal im voraus! Liebe Grüße;*

Antwort
von 1992peggy, 37

Du musst erst einmal wissen, wer soll zur Party kommen.

Wenn Du das ermittelt hast, solltest Du unauffällig die Teilnehmer einladen. Am Besten mündlich oder wenn telfonisch oder Whatsup , dann achte darauf, dass deine Mutter keine Wind davon bekommt. Weihe die Teilnehmer auch ein, dass es eine Überrschungsparty werden soll und alle schweigen sollen.

Antwort
von Zarra002, 39

Red doch mit deinem Dad darüber (falls der im Bild ist) oder eventuellen älteren Geschwistern. 

Kommentar von laurapopp12 ,

Mein Dad wohnt leider weit weg von uns... 

Kommentar von Zarra002 ,

Dann lad heimlich die Leute ein die kommen sollen und bitte sie alle ein bisschen was zu essen mitzubringen. Und vielleicht kannst du den Kuchen mit jemanden zusammen backen der dir da helfen kann. Voll liebe idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community