Frage von Fragende99, 37

Wie plane ich eine Geburtstagsparty zum 16 meiner Schwester?

Hallo, ich würde gerne für meine kleine Schwester eine Geburtstagsparty zum 16. planen und organisieren. Das soll aber nur teilweise geheim ablaufen. Sie soll mir eine Gästeliste (wegen der Anzahl) schreiben und mir sagen was ihr unglaublich wichtig ist und was für sie gar nicht geht. Location bekomme ich auf jeden Fall. Ich denke auch an Cocktails, andere Getränke, Essen (u.a. mein Schokobrunnen), Musik und Deko. Bin aber insgesamt noch ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Ideen? Soll ich Spiele machen und wenn ja welche? Gibt es irgendwelche coolen Themen um daraus eine Mottoparty zu machen? Oder soll ich ihrem romantischen , mädchenhaften Stil treu bleiben? Wie soll der Abend ablaufen? Ich brauche echt Hilfe!!!

Danke im Voraus Fragende

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 5

Würde ne ps4 mit dance spielen aufbauen und nen beamer mit paar coolen filmen, evtl noch nen kicker.
Coole Musik und remixes oder evtl ein DJ sollten auch dabei sein.
Trinken:
Cocktails, smoothies, säfte, wasser, limo, cola, kaltes wasser mit eiswürfel
Essen:
Schokobrunnen, obst auf Spießen,
Kuchen/ torte
Muffins brownies waffeln mit Puderzucker
Evtl grillt ihr oder macht fondue oder raclette
Sandwiches aus dem sandwichmaker oder crepes. Die Beläge darfst du nicht vergessen
Puderzucker
Marmelade
Nutella
Schokososse
Vanileeis
Evtl noch beeren :) lg

Antwort
von josef788, 16

welche interessen hat deine schwester?

Kommentar von Fragende99 ,

sie reitet, wird erzieherin und hört aktuelle musik

Antwort
von PuperitaPupa, 12

Wir haben es an unserem 18. Geburtstag so gemacht, dass sich alle richtig aufbrennen sollte. So richtig. War sehr witzig und alle haben sich dran gehalten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community