Frage von Felix496, 53

Wie plane ich ein heimliches Urlaubswochenende?

Ich möchte gerne einen heimlichen Kleinurlaub (ca 2 Tage) mit meiner Freundin machen. (beide 16+). Wichtig wäre mir dabei nur wie ich es anstelle, das Dritte nichts davon mitbekommen...Mit Hilfe von Alibis oder ähnlichem....Mir stehen auch die Mittel von guten Freunden...Der Urlaubsort ist auch nicht so wichtig hauptsache zu zweit...Falls ihr mir helfen könnt mit Ratschlägen und sinnvollen Vorschlägen, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß F

Antwort
von daCypher, 28

Meinst du mit "Dritte" nur deine Familie? Alle anderen geht es im Prinzip nichts an, wo du grade bist, von daher könntest du auch sagen, du bist krank zu Hause oder so.

Kommentar von Felix496 ,

Ja, Dritte sind Eltern und Verwandte...

Danke!

Kommentar von daCypher ,

Du kannst z.B. ab und zu bei deiner Freundin übernachten und irgendwann mal sagen, dass du drei Tage bei ihr bleibst, aber stattdessen woanders hinfährst. Wieso darf denn niemand davon erfahren?

Kommentar von Felix496 ,

Passt, danke für deine ehrliche Hilfe ;)

Antwort
von Peter501, 25

So geheim wie du das möchtest geht das nicht. 
Voraussetzung ist erstmal die Erlaubnis von deinen und ihren Eltern.Eine Suchaktion der Polizei könnte ein teurer Ausflug werden.

Kommentar von Felix496 ,

Jop passt, danke. dabei liegt ja das Problem

Kommentar von Peter501 ,

Wie wärs denn mal mit der Wahrheit gegenüber deinen und ihren Eltern.Mit so einer geheimen Aktion gewinnt man keine Symphatie.

Kommentar von Felix496 ,

Ja damit hast du recht, es ist leider nicht ganz so einfach....danke für deine Hilfe

Antwort
von eni70, 25

Danke, selten so gelacht. Hab versehentlich Kenia gelesen :-D

Das das nicht sinnvoll ist, ist schon klar oder?

Müsst euch was einfallen lassen, geht aber immer schief, früher oder später.

Kommentar von Felix496 ,

Danke dass ist nett gemeint aber du kannst nicht alles über einen Haufen kehren...

Kommentar von eni70 ,

Das ist meine jahrelange Erfahrung und hinterher habt ihr grössere Probleme als vorher mit euren Eltern :-( trotzdem good luck!

Antwort
von schamanebanane, 37

Einfach online buchen.

Kommentar von Felix496 ,

Ja das ist ja kein Problem.. Es geht ja darum wie ich unsere Abwesenheit erkläre...

Kommentar von schamanebanane ,

Sag deinen Eltern du bist bei Freunden. aber besser ist du weihst sie ein

Kommentar von Felix496 ,

Danke für deine ehrliche Hilfe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten