Frage von 2000jahrgang, 179

Wie pinkeln Männer mit Mikropenisen?

Klingt zwar dumm, aber die Frage lässt mich einfach nicht los.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 127

Ganz normal. Die sollten dazu das Becken weiter vorstrecken, damit sie sich nicht auf die Füße Urinieren, aber ansonsten funktioniert alles ganz normal.

Antwort
von Minabella, 123

wo sollte denn das Problem liegen dass sie nicht pinkeln können?

Kommentar von 2000jahrgang ,

Es fließt ja am Hoden runter dachte ich...

Antwort
von Larimera, 113

Wahrscheinlich setzen sie sich einfach auf's Klo.

Antwort
von CampusJones, 90

Durch die Ohren natürlich, was sonst?