Frage von mrkonradxxblas, 34

Wie Pickel los werden?

Möchte meine pickel im Gesicht endgültig loswerden könnt ihr mir irgendwelche Mittel empfehlen oder was hilft garantiert und wie si d sie zu pflegen? Danke im Voraus Mfg euer Konni

Antwort
von GarfieldsOma, 2

Ich benutze seit ich ~11 bin eine Creme die mir der Hautarzt verschrieben hat. Die die bei mir hilft heißt Skinoren. Aber geh doch einfach mal zum Hautarzt und der kann dir dann sagen was bei deiner Haut hilft.... Weiterer Vorteil ist dass ich die Creme mit Rezept kostenfrei bekommen und mein Taschengeld nicht für AntiPickelProdukte ausgeben muss ;)

Antwort
von Ananas1106, 21

Ich würde auch Zinksalbe empfehlen. Außerdem (funktionierte bei mir sehr gut) versuche weniger fettige Sachen zu essen und mache dir mindestens zweimal am Tag einen Smoothie.

Antwort
von Traveler97, 15

Epiduo - bekommst vom Hautarzt .Wirkt super -leichte Akne ist damit gut zu heilen falls die Peelings und Gesichtswasser von Drogerieketten nicht anschlagen

Kommentar von Traveler97 ,

dazu noch am besten Akne Antibiotikum

Antwort
von TrevyTrev, 14

Außer so den Standartmaßnahmen habe ich mal irgendwo gehört, das man sich so eine Gesichtsmaske aus Mayonese machen kann. Habe ich aber selbst noch nie ausprobiert. Viel Glück digga.

Antwort
von ES1956, 11

Wenn es etwas wirksames gegen Pickel gäbe wäre jemand furchtbar reich und es gäbe keine Pickel mehr.

Antwort
von gedankenpiza, 13

Zinksalbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten