Frage von starwarsistgeil,

Wie Picassa aus Android löschen

Hallo,

ich habe diesen unlöschbaren Galerieordner "Ablagebox" auf meinem Samsung Galaxy S Plus und ich habe im Internet gelesen, dass man für das Löschen des Ordners Picassa bei den Einstellungen deaktivieren soll. Wie geht das aber? Ich hänge ein Screenshot von den Einstellungen an, falls ihr das braucht. Mein Ziel ist es, diese Ablagebox zu löschen.

Danke!

Hier bei mir die einstellungen. Das Gesicht oben verdeckt nur meine e-mail ^^
Hier bei mir die einstellungen. Das Gesicht oben verdeckt nur meine e-mail ^^
Antwort von micha24568,

Dafür muss das Googlemail Konto auf dem Rechner gelöscht werden,auf dem Picasa installiert ist. Dein Handy Google Konto synchronisiert sich nämlich mit Picasa. Also sollte Picasa auch gelöscht werden und ein neues Google Konto auf dem Handy und auf dem Rechner erstellt werden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community