Frage von Andrej,

Wie Philips laserfax 920 resetten?

Hallo,

ich habe hier ein Philips Laserfax 920 stehen, das sich an einem 5-Seitigen Fax aufgehängt hat. Es druckt immer die ersten 4 aus und bleibt bei der 5ten stehen. Strom für 10 Minuten weg bringt nix. Leider gibt die Anleitung gar nichts her in Sachen Reset.

Folgendes habe ich probiert: OK->45->7117 und 7227 -> Keine Reaktion OK->*->#->SOS1->erste Zahl auf 1->OK->Abbruch, dann OK->#->8 (und alle anderen Zahlen) ->"nicht möglich" Alle anderen Menüpunkte unter 45 bringen auch nix. Überhaupt alle bringen nix.

Die gleiche Reaktion kommt unabhängig ob er die ersten 4 Seiten ausdruckt oder ich ihm vorher das Papier wegnehme. Es gibt weder eine ersichtliche Möglichkeit das Fax an sich zu löschen, noch das Gerät am drucken zu hindern, noch ein Reset durchzuführen.

Irgendwie muss es aber doch gehen, man kann ein Gerät doch nicht ohne Reset-Knopf bauen???

Antwort von devip,

Versuch es mal mit OK 53 OK; das bedeutet "Aufträge löschen"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community