Frage von 16Angelina, 81

Wie pflegt und putzt man 'Wildleder' am besten(Nike) ?

möchte die nike epic cortez in rot kaufen und frage mich wie ich das sogenannte 'Wildleder' an den Schnürsenkellöchern und der schuhspitze am besten pflegen und vorm verranzen schützen kann und auch säubern. Meine adidas superstars sind auch ziemloch verranzt das wildleder davon wie auf dem bild zusehen. das schwarze wildleder is schon grünlich wie diese billigen schwarzen filzstifte wenn ihr wisst was ich meine :D ich bin einfach zu doof um meine schuhe 'gut' zu pflegen dass sie immer aussehen wie neu. tipps? danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 55

Hallo,

du kannst die Stellen mit einem Spray extra für Wildleder imprägnieren.

Es gibt Bürstchen für Wildleder, so kann man die Stellen immer wieder auffrischen bzw. reinigen.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

Antwort
von Chillkroete1994, 46

Im Shop geben Sie dir doch ein imprägnier spray mit .. und in jedem schuhladen kann man eine Creme für Leder kaufen .. natürlich für die dementsprechende Farbe des Leder weiß / schwarz / braun etc
Diese trägt man mit einem lappen auf oder bei der Creme ist ne brüste vorne schon dran :)
Hat bei meinen Air max gut geholfen

Kommentar von 16Angelina ,

ja ich bestell immer online :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten