Wie pflegt man seine Haare als Mann am besten wenn sie etwas länger sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von viel waschen kriegt man spliss ...! Benutze natürliche Öle für Haare und Schampus ohne Alkohol und Spülung und Kur damit pflegst du deine Haare aber auf Garkeinfall zu oft waschen das führt zu haarbrüche und spliss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas Schubert
24.06.2016, 02:47

Lach  ... Halbwissen ist selten gutes Wissen und nicht die Häufigkeit der Haarwäsche kann zu Spliss führen, sondern z.B. WIE man wäscht.

Es gibt haufenweise Menschen, die bei der Haarwäsche die Haarlängen und Harspitzen aktiv mit shampoonieren und durchmassieren, nach der Haarwäsche dann auch noch die Haare durchrubbeln und recht "grobschlächtig" mit minderwertigen Kämmen oder sogar mit Bürsten die nassen Haare traktieren  . . . dadurch lässt sich spielend leicht Spliss generieren.

Haarbruch entsteht auch eher durch grob fahrlässigen Umgang mit den Haaren als durch das Haarewaschen selbst  ..... solange man das eben korrekt macht.

0

Das richtige Shampoo fuer die Haare und ein Conditioner hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?