gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie pflegt man eine Sonnenblume?

gefragt von irishgirl am 02.07.2009 um 19:34 Uhr

Ich habe mir gestern eine kleine Sonnenblume im Topf gekauft. Hab überhaupt keine Ahnung von Pflanzen. Über Nacht stand sie noch in meiner Küche und das überlebt. Heut morgen habe ich sie auf den Balkon in den Halbschatten gestellt, jetzt hängen ihre Blätter und Blüten. Ich hab sie ein wenig gegossen, aber sie sieht immer noc nicht glücklich aus. Wie kann ich sie retten? Was hab ich falsch gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6816)
Pflanzen (4297)
Blumen (1298)