gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie pflegt man eine Klobrille?

gefragt von bernadette am 19.09.2008 um 13:47 Uhr

Unsere Kinder treffen gerade nachts nur in die Nähe der Toilette-die Folge: fiese Urinflecken, der Deckel war nach 3 Jahren ruiniert und ich mußte gerade 70 Euro für einen Neuen zahlen. Kann man das Plastik irgendwie "imprägnieren"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17118)
Hygiene (1129)
Toilette (399)