Frage von Luksilla, 13

Wie pflegt man am besten eine Kunst-Leder Couch?

Antwort
von RudiRatlos67, 9

Je nachdem was es für eine Oberfläche ist..... Richtiges Kunstleder nur mit Wasser und etwas Spülmittel... Schaum mit extra Pflegemittel und ledertex mit allem was Grad zur Hand ist... Habe versehentlich mal lederpflegemittel genommen, war auch in Ordnung.... Ledertex ist fast unverwüstlich. Ist auch nach 10 Jahren noch wie neu und sieht noch deutlich besser aus als das teure rein annilin Leder, das zwar wärmer und weicher ist als Kunstleder aber mittlerweile extreme gebrauchsspuren hat.

Antwort
von Doktorfruehling, 11

Nur mit Wasser abwischen. Keine Chemie, macht dad Material sproede und die Couch reißt ruckzuck auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten