Wie pflegt ihr eure Haare?s?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Haare wasche ich jeden zweite Tag mit ganz normalem Shampoo und Spülung. Meistens mach ich danach noch eine Kur von fructis (die pinke) und am Wochenende mach ich mir meistens Olivenöl oder Kokosöl in die Haare und lass das über Nacht einwirken und wasch es am nächsten Tag aus, das bewirkt Wunder. Die Haare werden richtig schon glänzend, sehen gesund aus und es beugt Spliss vor, allerdings sollte man die zweimal mit Shampoo einschmieren und waschen weil sonst nicht alles rausgeht und dann siehts aus als wären sie fettig.

Sonst ist halt noch gut wenn man sie nicht nass kämmt, nicht trocken reibt und eben keine Hitze verwendet wie glätten oder föhnen , oder wenn doch eben einen guten Hitzeschutz benutzt.

Wenn meine Haare mal wieder nenn schlechten Tag haben geb ich noch so n Spray rein mit dem man sie leichter kämmen kann, das macht allerdings den Boden mega rutschig :D

Bei meinen langen Haaren ist diese Pflege aber auch nötig :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
10.05.2016, 22:15

Hast echt schöne Haare! ;) Meine sind leider ein bisschen kürzer..

0

Ich wasche meine Haare ca 2x die Woche. Für zwischendurch verwende ich Babypuder, wenn der Ansatz fettig wird.
Eine Kur verwende ich etwa alle 2 Wochen. Ansonsten verwende ich nach dem Waschen Haaröl für die Längen und Spitzen, da meine Haare ziemlich trocken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasche meine Haare 1-2 mal in der Woche, da ich sie danach auch immer glätte.
Ich benutze Shampoo, Spülung und Kur von Isana. Kur nur jedes zweite mal. Danach werden die Haare nochmal mit kaltem Wasser ausgewaschen. Dann im Handtuch eingewickelt, danach geföhnt und dann geglättet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen zwei,-dreimal, je nachdem. Ansonsten nach dem Lufttrocknen nur etwas Ölpflege in die Spitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche sie nicht zu oft zu waschen, etwa alle 3 Tage, auch wenn sie dann schon ziemlich fertig sind. Aber für gesunde Haare nehme ich das in Kauf.
Ich benutze von TIGI ein Shampoo und Conditioner jedes Mal, wenn ich Haare Wasche. Dazu etwa 1-2 mal in 2 Wochen eine Haarkur.
Außerdem nach dem waschen ein Feuchtigkeitsspray und Haaröl, dazu durchkämmen mit dem Tangle Teezer und Lufttrocknen lassen. Ich versuche auf Hitze zu verzichten.
In den Ferien Lasse ich sie so lange wie möglich ungewaschen, damit sie mal richtig durchfetten können. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden 2.-3. Tag Wasche ich, wenn mal keine Zeit ist gibt es ja noch Trockenshampoo. Spülung gehört zum Waschen dazu. Da meine Haare allgemein gesund sind verwende ich die Kur nur 1x im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dusche sie alle zwei bis drei Tage und Kämme sie täglich mehrmals. Ich verzichte auf so viel gels sprays und so Weil es die Haare zerstört. Nur Shampoo und abundzu Conditioner. Dadurch sind meine Haare sehr gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Körper dusche ich jeden Tag ab, meine Haare jedoch dusche ich nur 1mal pro Woche. Denn die natürlichen fette die sich dann am Haaransatz bilden, sorgen dafür das dass Haar an sich gesünder bleibt und außerdem wachsen deine Haare somit schneller ( Meine Haare werden nicht schnell fettig, deswegen auch nur eine Dusche für die Haare pro woche )

Nachdem ich die Haare geduscht habe benutze ich eine Kur von Glisskur und lass die 30 minuten lang drauf bevor ich sie ausspüle.

Dannach pflege ich meine Haare mit einem Haaröl, welches man nicht rauswaschen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ein junge und wasche meine haare jeden tag abends xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung