Frage von loveestory, 95

Wie pflegt ihr euch eure Füße? Macht ihr Fußbäder oder keine größeren Aufwände?

Hey ihr lieben :) Ich habe mal eine Frage an euch. Wie pflegt ihr euch eure Füße und legt ihr großen wert darauf oder ist euch das relativ egal? Ich wasche sie nur ganz normal und benutze manchmal eine creme. Macht ihr auch extra Fußbäder und bringen die was? Ich bin schon zufrieden mit meinen Füßen, weil ich gar keine Hornhaut und eine sehr reine Haut habe. Danke für eure Antworten :)

Antwort
von PrivateBrown, 60

Kommt drauf an wen du fragst. Es gibt Leute die legen Wert darauf und welche denen ist es gleichgültig. Und auch welche denen es bei anderen interessiert oder bei wenigen und bei sich selbst nicht.

Kommentar von loveestory ,

Findest du meine Füße so in Ordnung oder kann ich was besser machen?

Antwort
von earby1975, 30

Ich wasche sie täglich und creme sie gut ein, außerdem laufe ich viel barfuß, davon werden die Füße auch, mMn, schöner und gleichmäßiger.

Was hast Du mit Deinen Nägeln gemacht?

Kommentar von loveestory ,

ok alles klar :)

Leider sind sie abgekaut 

Kommentar von earby1975 ,

Ok, das könnte ich gar nicht, weil ich nicht so weit runterkomme. ;-)

Kommentar von loveestory ,

Haha :-) Ich machs ja auch nicht gerne.. aber naja

Antwort
von ZoxxAppeal, 36

Ich bevorzuge Fußbäder

Probier doch mal Kaiser Natron... Gibt zb.: bei Amazon (kleines Wundermittel)

Bin ganz begeistert davon 😃

Kommentar von loveestory ,

ok danke für deine antwort ;) Findest du meine füße schön oder kann ich was besser machen?:)

Kommentar von ZoxxAppeal ,

Mir sollen deine Füße doch nicht gefallen sondern dir und deinem Liebsten

Kommentar von loveestory ,

ja ich habe nur gefragt weil es mich interessiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten