Frage von Patentante, 62

Wie pflege ich Plastikfensterrahmen, damit sie nicht stumpf werden?

Ich habe Fogging im Zimmer. Die Rahmen waren schwarz von fettigem Ruß. Ich habe mit Fettlöser versucht, den Dreck abzubekommen. Jetzt sind die Rahmen stumpf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IGEL999, 45

Z.BSp. von Mellerud gibt es einen Kunststoffreiniger. Nicht der billigste aber reinigt prima ohne den Rahmen anzugreifen!

Antwort
von dandy100, 47

es gibt in den Drogerien speziellen Kunststoffreiniger, der sofort den Schmutz löst ohne das Material anzugreifen.

https://www.dm.de/denkmit-kunststoffreiniger-p4010355101891.html