Frage von chanakalimi, 21

Wie pflege ich meinen neuen Pakettfußboden richtig?

hallo, ich habe gerade einen neuen parkettfußboden bekommen, eiche gelaucht, geölt. ich möchte ihn gerne richtig pflegen. lohnen sich da kommerziell angebote produkte oder gibt es gute einfache "hausmittel". danke für die antworten. chana

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Ich habe Echtholz Laminat der wurde nicht einmal mit einer Schutzschicht überzogen. Ich nehm Spüli so ei paar Tropfen ins Wasser. Und nicht zu feucht aufwischen

Antwort
von waltroy, 4

Ich finde Produkte von Poliboy sehr gut. Die lassen den Fußboden sehr schön aussehen. 

Antwort
von JanRuRhe, 10

Da wird eine Pflegeanleitung Dabei sein.
Am Anfang bis das Öl verharzt(2..3 Jahre) nicht mit Straßenschuhen rumlaufen. Nachölen wenn es in der Anleitung des Parketts oder des Öks steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten