Wie pflege ich meinen Haut besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz wichtig, schmink dich nicht! das macht es auf dauer nur noch schlimmer, reinige dein Gesicht Abends und wenn es geht auch Morgens mit einer Waschcreme, ich mag die von bebe für sensible Haut sehr gerne, und verwende dannach an gesichtswasser, das darf ruhig auch etwas teurer sein, weil es hält sehr lang und keine zusatzstoffe, die die haut schädigen könnten, wenn du dein Gesicht wäscht TUPFE es mit einem SAUBEREN Handtuch ab, vorallem sehr wichtig am abend.

Achte auch ein wenig auf deine Ernährung, weniger Süßes dafür einfach mal einen Apfel, viel Wasser trinken hilft extrem und verbessert das Hautbild innerhalb von einem Monat extrem und dauerhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilenceAtNight
07.04.2016, 14:15

danke du rettest mein leben ^^

1

Honig Maske oder Quark Honig Maske, sollen gut sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Produkte "Noreva Laboratories" empfehlen. Meiner Tochter helfen diese. Sie benutz die Serie "Zeniac". 
Du kannst auf der Homepage von der Firma Kontaktformular ausfüllen, deine Adresse eingeben und deine Hautprobleme beschreiben, und dann schickt dir die Firma eine Menge kostenloser Produkte zu ausprobieren.
Wenn du Nachschub brauchst kosten diese nicht viel!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit der Natur super Hilfe Akne Ex Gesichtswasser, Creme...

einfach mal ansehen, ich bin damit voll zufrieden.

Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung