Frage von 19Tanja99, 26

Wie pflege ich mein Haar richtig?

Als ich hab ein paar Probleme mit meinen Haaren. . 1. Zurzeit ka seit wann gehen mir voll viele Haare aus 2. Schuppen (hab ich immer 1 Tag nach dem duschen) 3. Wenn ich meine Haare kämmen 'glänzen' sie 1h später sind sie immer so matt

Was kann man dagegen machen?

Antwort
von btloktm, 6

Wegen dem Haarausfall erst mal nichts machen kann Stress bedingt oder Jahreszeit abhängig sein , solang kein kreisrunder Haarausfall vorhanden ist , ist alles normal . Zur Pflege empfehle ich dir ob es Schuppen Shammpoo oder etwas anderes ist immer Beim Friseur exklusive Produkte zu kaufen , die sind zwar teurer aber helfen 10 mal mehr wie Drogerie Produkte :)

Antwort
von ManuViernheim, 11

Gehe mal zum Arzt.

Vielleicht hast Du was an der Schilddrüse.

( Wegen Punkt 1 und 3)

Antwort
von franzoheti30, 14

Wegen dem Haarausfall: es gibt ganz gute Shampoos in der Drogerie, die helfen :D Und gegen schuppen auch...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten