Frage von Emily300, 129

Wie pflege ich mein Gesicht nach dem Solarium?

Hallo, letztes Jahr war ich oft im Solarium und hatte eine schöne Bräune. Allerdings ist mein Gesicht nicht so braun gewesen, wie der Rest meines Körpers. Ich denke das liegt daran, dass das Gesicht öfter gewaschen / gepeelt und eingecremt wird. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut im Gesicht recht fettig und teils unrein ist. Ich würde gerne wieder anfangen, aufs Solarium zu gehen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich auch mein Gesicht schön braun bekomme? Wie wasche ich es am besten und womit creme ich es danach ein, damit die Bräune besteht? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 97

Hallo! Da ist jede gute Feuchtigkeitscreme geeignet. Für die Haut - nicht für die Bräune.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Danke für die Sterne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community