gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie pflege ich einen Lederrucksack?

gefragt von jojo3jojo3 am 20.02.2008 um 15:25 Uhr

Ich habe einen Rucksack aus Leder, den ich fast den ganzen Sommer in meinem Auto auf der Rückbank liegen hatte. Dementsprechend ist er natürlich von der Sonne total ausgeblichen. Wie kann ich den Rucksack wieder 'ansehnlich' machen? Geht das mit Schuhcreme, oder färbt das dann beim Tragen wieder auf die Kleidung ab? Was habt ihr für Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhcreme (11)
Lederrucksack (1)
Pflegetipps (1)