gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie pflege ich am Besten mein Gesicht?

gefragt von KarlaKaeferKarlaKaefer am 08.06.2009 um 17:11 Uhr

Mich regt es auf,dass ich immer wieder ein paar Pickel bekomme. Ich dachte das hört langsam auf wenn man älter wird :( Natürlich kann man das nicht ganz stoppen. Aber ich bekomme immer welche ein paar Tage nachdem ich Sport gemacht habe und viel geschwitzt habe. OBWOHL ich mich danach gleich duschen gehe und mein Gesicht gründlich mit Seife wasche. Von Anti Pickel-Masken & Cremes halte ich nicht sonderlich viel weil sie meistens nur reine Geldmacherei sind. Habt ihr einen guten Tipp wie ich meine Haut gut ( und wenn auch etwas billiger) pflegen kann?

Vielen Dank im Vorraus für gute Tipps =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesichtspflege (125)
Hauttypen (2)