gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
40 

Wie pflege ich am besten einen stumpfen Marmortisch?

gefragt von julimond74 am 25.08.2007 um 10:43 Uhr

Er steht auf meinem Balkon und ich reinige ihn mit herkömmlichen Reinigungsmitteln. Nun ist er etwas stumpf geworden. Gibt es Hausmittel die ihn wieder zum glänzen bringen, ohne ihn zu ruinieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6139)
reinigen (197)
Tisch (50)