Ich habe einen kranken Kater zu Hause, er fühlt sich schon seit Tagen nicht gut und will nichts essen, nicht spielen, gar nichts. Drer Tierarzt har ihm etwas gespritzt und will, dass wir Freitag nochmal wiederkommen.
Ich würde ihm so gerne etwas gutes tun, wer weiss was kranke Katzen mögen?

Katzen wollen bei Krankheiet meistens ihre Ruhe haben. Schaff' ihm ein warumes ungestörtes Plätzchen, da kann er sich erholen.
Ich würde ihm seinen Lieblingsplatz ganz besonders warm und dunkel halten; das mögen sie normalerweise sehr gerne. Und ich würde den Kater auch mit ein paar extra Streicheleinheiten verwöhnen.

...geb ihm Zeit sich zu erholen. Wenn du krank im Bett liegst, hast ja auch nicht wirklich gerade Lust auf Action. Sei passiv in seiner Nähe und du tust das Richtige. Gute Besserung für das Samtpfötchen..
Hallo Es kommt darauf an WAS er hat.Ist er verschnupft....hat er eine Entzündung oder eine andere Infektion.
Ruhe und Wärme ist schon einmal sehr gut.
Was das Fressen angeht....meine bekomme ich dann immer mit "Leckereien"wieder am fressen...wie z.b gedünsteten Fisch(Seelachs)den Sud davon stell ich denen auch dann mit hin...sie lieben ihn.Oder ich gebe HIPP Pute oder Rind(Pute ist eher der Renner) Aber NUR Pute(Rind)kein Gemüse dabei oder so.
Oder was auch gerne genommen wird und viel Kraft gibt:stell einen Topf mit Wasser auf,hole ein Glas(z.b diese Gläser wo Gemüsebrühe drin ist)gebe da bis ein Viertel-Halbhoch Stücke vom Rindersaftgulasch kleingemacht rein.Geb ein wenig Wasser drauf(leicht bedeckt)und stell es ins Wasserbad.Dort läßt man es ne ganze Zeit mit köcheln.Die Brühe davon gibt einem kranken Tier viel Kraft.Und meine mögen es supergerne;-)
ABER...sollte sich der Zuastand nicht bessern...das er nicht frisst und trinkt...warte nicht bis zum Freitag!!!Achte darauf ob er ausgetrocknet ist(zieh das Fell ein wenig hoch...bleibt es etwas länger"stehen"fehlt im Flüssigkeit.
wünsche deinem Katerchen alles Gute!
Sein Lieblingsfutter und eine schöne CD auflegen, KAtzen mögen sehr gerne klassische Musik!
Bitte, was hat der TA gespritzt, was genau fehlt dem Kater???
Es kommt auch drauf an wie alt die Katze an , ich denke mal er hat ein Vitaminpräparat gespritz. Auch wenn es sich hart anhört wenn das wirklich so ist und er schon sehr alt würde ich mir das überlegen das Tier weiter quälen zu lassen oder ihm zuerlösen.Wenn es eine Magengeschichte ist viel flüssigkeit keine Milch.
so isses. DH
ohne die überzähligen Buchstaben ganz sicher ;-)