gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie pflanzt man Waldmeister am besten um?

gefragt von andiama am 03.06.2009 um 9:53 Uhr

Wir haben einen ganzen Sack voll Waldmeister geschenkt bekommen, die unsere Freunde bei sich (mit Wurzel) entfernt haben. Die einzelnen Stängel lassen sich so gut wie nicht vom Bündel entzerren. Kann ich sie einfach alle im Bund in ein tiefes Loch pflanzen? Es wäre natürlich schade, wenn sie so auf der Strecke blieben. Wer hat den grünen Daumen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6951)
pflanzen (4461)
Wurzeln (51)