gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie pflanze ich einen Baum richtig ?

gefragt von GOLUM am 03.08.2008 um 15:08 Uhr

Wie pflanze ich einen Baum richtig ? Wie tief muss das Loch in der Erde sein ? Habe einen Ahorn-Baum mit einem Wurzelsack. Muss ich dann gleich danach wenn ich den Baum eingebuddelt habe bewässern ? Wo oder besser gesagt, was wäre der bessere Standort für den Baum - voll in der Sonne oder irgendwie an einem anderen, geschützteren Platz im Garten ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4432)
Heimwerken (2293)
Baum (494)