Frage von Lebkuchenpferd9, 52

Wie Periode vorschieben?

Wie kann man seine Tage um paar Tage früher kommen lassen/ welche Hausmittel gibt es dafür? Es ist wichtig ich fahr bald auf Urlaub.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helpsteriousa, 12

Früher kommen lassen geht nicht 😅 und ich denke wenn sie bald kommen, war dein Eisprung schon, d.h. Die Pille bringt auch nichts zum verschieben :/ nächstes mal am ersten Tag der Menstruation die Pille nehmen. Du kannst dann einfach weiternehmen, erst wenn du aufhörst  sie zu nehmen kommt deine Periode, aber das ist schon zu spät 🙈  

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Ok danke

Antwort
von MissSugarPink, 32

Mit Hausmitteln wird das nichts. Maximal mit der Pille und das muss auch nicht zwingend sein.

Antwort
von AnnnaNymous, 30

Milliarden von Frauen hatten schon ihre Tage zu einem ungünstigen Termin - auch Du wirst damit fertig^^.