Frage von werters, 34

Wie Periode verkürzen?

Also ich hab seit ca 5 Jahren meine Tage und das immer wirklich immer ganze 7 Tage. Das Problem: ich hätte die Tage letzte woche bekommen sollen am Donnerstag und morgen (Mittwoch) sollte sie vorbei sein und am Donnerstag fahre ich ans Meer mit meiner Familie. Aber die ist bis jetzt noch nicht gekommen und ich werde sie warscheinlich am Meer haben. Meine Frage:Wie kann ich dir dauer von 7 Tagen auf zb nur 4 oder 5 Tage verkürzen? Ich nehme keine Pille weil das meine Eltern noch nicht wollen und ich kann einfach keine Tampons verwenden. Wie kann ich das also hinkriegen das das Blut eben viel schneller rauskommt und statt 7 weniger Tage es sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melody001, 19

Leider ist es nicht möglich den weiblichen Menstruationszyklus (ohne die Einnahme der Pille) zu beeinflussen. Dein Körper entscheidet selber, wenn es zum Eisprung kommt, diesen Zeitpunkt kann man leider nicht durch Einwirkungen deinerseits verändern.

Lg

Antwort
von Luckyzocker, 7

Ich würde dir raten zur Frauenärztin zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen, die hilft da echt gut :)

Einen "natürlichen" Weg gibt es da eben nicht, Sprech am besten mit deiner Mutter drüber, die wird doch wohl verstehen warum man da gerne etwas hilfe hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community