Frage von LLef33, 65

Wie perfekt aussehen für einen jungen?

Ich habe am sonntag meine geburtstagsfeier und ich möchte unbedingt so hübsch wie möglich aussehen-habt ihr tipps und tricks, gesichtsmasken, irgendeine haarkur, oder sonst irgendetwas? Bitte um ideen und tipps 😊 Ist wirklich wichtig 🙈😍 Bin weiblich und werde 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hakunaaamatataa, 37

Würde mir eine Heilerdemaske kaufen und die am Abend davor draufmachen. Hilft mir immer besonders mit Unreinheiten und mein Gesicht weich aussehen zu lassen. :-)
Schminken kannst du dich, aber laut meinen Erfahrungen kommt weniger Schminke immer besser. Das vielleicht ein bisschen Make Up, Mascara, dezenten Lippenstift dürfte denke ich für eine Party in Ordnung sein. Weniger ist mehr und kommt viel sympathischer rüber.  Viel Glück :-)

Antwort
von malalalale, 22

Meiner Meinung nach solltest du einfach so hingehen, wie du dich am besten fühlst. Erstens hat man meistens eine viel bessere Ausstrahlung, wenn man sich wirklich wohlfühlt und zweitens solltest du dich wirklich nicht nach der Meinung eines Jungen richten. Deine eigene Meinung ist in deinem Leben viel wichtiger :-)

Antwort
von 4nn4l3n4, 22

Haaröl: Wunder-Öl von Fructis. Einfach nachdem waschen zweib Spritzer in die Haara
Schminktipp: Weniger ist mehr. Also ganz dezent schminken nicht zu sehr. Bleib natürlich denn das kommt am besten rüber.
Und wie unten schob gesagt würde ich dir auch eine Heilerdemase empfehlen, aber kleiner Tipp: Misch sie mit Rosenwasser an das pflegt. Rosenwasser gibts in jeder Apotheke ;)

Jeder ist wunderschön
Annalena :*

Antwort
von MissRatlos1988, 13

Übertreibs nicht mit neu gewagten Experimenten. Wenns schief geht, hast du womöglich keine Zeit mehr, um den Schaden auszugleichen. Am besten sei so, wie du dich am wohlsten fühlst, natürlich und wie immer. Mit einem Lächeln und einer positiven Ausstrahlung wirst du die Jungs am meisten verzaubern.