Frage von Cherubyn, 87

Wie peppe ich mein Leben auf?

Erstmal zu mir:13,weiblich,ich sehe ganz normal aus und habe einen freundeskreis aus ca.8 Freunden.Es sind nicht besonders viele,aber echte freunde die mir beistehen wenn ich hilfe brauche :) Nun zu meiner frage,mein leben ist irgendwie so grau.ein normaler schultag von mir besteht daraus dass ich aufstehe,fertigmache,schule gehe,nach hause gehe,hü mache,fernsehe,schlafe.Und das ist alles.In der schule passiert nichts besonderes ich bin müde es ist stinklangweilig,zuhause herrscht jetzt auch nicht große aufregung,es ist wie gesagt immer so trocken,langweilig und ich habe nicht viel zu tun :( Habt ihr tipps was ich unternehmen könnte,spaß habe,mehr lebensfreude überhaupt habe? Ich danke euch allen :) L.G Cherubyn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IJBoy, 37

Jeder wurde für etwas besonderes erschaffen, und du musst bei dir herausfinden was es bei dir ist und nicht anderen um Hilfe bitten süße!!!!! PEACE

Kommentar von Cherubyn ,

Ok,danke :D Peace back <3

Antwort
von whatafeelin, 47

Lade dir wattpad runter und ließ ff oder so das ist richtiger zeitvertreiber und es peppt dein leben auf 🌚🌝

Kommentar von Cherubyn ,

oki danke für den tipp <3

Kommentar von whatafeelin ,

❤️

Antwort
von Sheisokay, 28

Suche dir ein Hobby :) hört sich bisschen assozial an aber wenn du ein Hobby hast was man oft machen kann und man daran Spaß hat und etwas erreichen kann dann hat man schon viel getan und es ist nicht mehr so langweilig:)

Kommentar von Cherubyn ,

danke,werde ich bestimmt noch finden! :) hört sich irgendwie garnicht assi an :D

Antwort
von PalinaFafnir, 36

Sich dir ein hobby & gestalte oft deine Umgebung um (z.b. dein Zimmer)
Lg u d frohe Weihnachten noch :D

Kommentar von Cherubyn ,

mach ich danke :)

Antwort
von PillePalleAbisZ, 22

Das ist das leben... du wirst erwachesen ...

Such dir n Hobby, mach sport ( soweit das bei den geschlossenen Turnhallen möglich ist ... )

Kommentar von Cherubyn ,

das mach ich,dankeschön ;)