Frage von Martinmv, 4.692

Wie penisring oder durex pleasur anwenden und was bringt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rick332, 4.206

Also der Pleasure Ring bzw der allgemeine Penisring ist ein Sexspielzeug für den Mann im allgemeinen. Er sorgt dafür, dass dein Blut aus dem Penis nur minimal wieder zurückfließt und dadurch ein kleiner Blutstau entsteht.

Durch diesen Blutstau bleibt dein Penis steif und dein Höhepunkt wird dadurch intensiver. Noch weiterer Vorteil ist, dass durch den Penisring eine nachhaltige Potenzsteigernde Wirkung entsteht.

Falls du noch mehr Infos über dieses Thema willst, kann ich dir die Seite http://gleitgelcheck24.de/ empfehlen. Dort bekommst du aller Hand nützliches und Erklärungen zu verschiedenen Sextoys unter anderem auch den Penisringen.

Aber noch ganz zum Pleasure Penisring. Den kenne ich selbst, weshalb ich sagen kann, dass er solide ist mehr aber auch nicht und es noch deutlich bessere auf diesem Gebiet gibt. Zum Beispiel bin ich ziemlich stark von der Firma Lumunu überzeugt, die bieten auch super Penisringe an sogar in einem Set mit verschiedenen Größen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wie immer gilt, falls du noch weitere Fragen hast darfst du mich gerne Anschreiben.

Viele Liebe Grüße 

Antwort
von LonelyBrain, 3.837

Ein Penisring sorgt dafür, dass das Blut nicht zurück fließt und der Penis somit steif bleibt.

Antwort
von 123Redrabbit, 3.754

du kannst beim beischlaf länger aushalten, wiel das blut gestaut wird ...