Frage von anmoa, 148

Wie Penis vergrößern?

Ich leide sehr darunter, das ich von der Natur einen sehr kleinen Penis bekommen habe. Vor einer Operation habe ich aber Angst. Gibt es auch andere Möglichkeiten um da etwas daran zu verändern, denn ich bin schon 20 Jahre und ich glaube, das er nicht mehr wachsen wird. In der Werbung habe ich gelesen von einen Produkt ( http://track.xtrasize.pl/product/XtraSize/?pid=114&uid=31618 ) Dort berichten Männer sehr positiv darüber. Kann das denn überhaupt möglich sein ? Und was gibt es sonst für Möglichkeiten?

Antwort
von testwiegehtdas, 79

Gegen einen zu kleinen Penis hilft leider nur eine OP, oder es zu akzeptieren und dich auf die richtige Technik statt die Größe zu fokussieren.

Irgendwelche tollen Sachen zu essen (egal ob Pillen oder Teile von Tieren, wie es z.B. in Asien üblich ist um ihn zu vergrößern) bringen leider nichts. Im Gegenteil, manche Pillen oder Mittelchen enthalten sogar gefährliche Inhaltsstoffe, die z.B. deine Nieren schädigen können. Dann hast du immer noch einen kleines Penis und noch Organschäden, die dich dann aber vermutlich vom alten Problem ablenken werden. Zudem gibt man sinnlos sehr viel Geld aus.

In der Werbung reden Leute immer positiv über Produkte, ebenso wie in den gekauften Bewertungen, die immer super Ergebnisse versprechen... Die Realität sieht dann meist komplett anders aus. Wäre ja auch sinnlos und kontraproduktiv in der Werbung oder auf der Seite schlechte Punkte zu erwähnen...

Wie gesagt: Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist, groß ändern kannst du es (ohne OP nicht).

Die Technik ist wie gesagt eh wichtiger als die Größe.

Antwort
von FrankFurt237, 88

Eine Vergrößerungstablette? Hm. Da wäre ich skeptisch. 

Antwort
von deathwolf666, 93

Das ist pure verarsche 😂 dann kannst auch die Inhaltsstoffe so futtern und musst nicht für Hunderte von Euro das Zeug kaufen , es kommt auf die Technik an .

Antwort
von Delveng, 100

Bitte lerne zu leben mit dem, was die Natur Dir gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten