Frage von istdochegal246, 54

wie peinlich wäre es einem typen den man gut findet auf instagram zu folgen obwohl man ihm schonmal gefolgt ist und dann entfolgt ist?

es gibt so n typen och hab ihn das 1. mal auf der bday feier meiner freundin gesehen und ne andere freundin kannte ihn teilweise und dann hab ich seine nummer von meiner freundin bekommen (hab mich nicht getraut ihn anzusprechen usw) und dann hab ich ihm ausversehen auf whatsapp geschrieben das war so 1 woche nach dem geburtstag. ich hab ihm ja wie gesagt ausversehen geschrieben und würde ich jetzt hier erklären wie es dazu kam wäre es verwirrend :D ja jedenfalls das war total peinlich und dann hat meine eine freundin mit seinem kumpel geschrieben und meinte so ja das ich ihn gut finde und ihn kennenlernen wollen würde usw und dann hat sie ihn gebeten das er es ihm nicht sagt er meinte auch das er es nicht sagt aber ich bin teotzdem davon überzeugt das ers sagt einfach aus prinzip. dann nach ner woche haben wir uns getroffen also meine freundinnen und ich und er und seine freunde und ich hab ihn 2x dabei beobachtet wie er micj so angestarrt hat. das ist aber auch schon ca n halbes jahr her. dann so ca ein monat später bin ich ihm auf instagram gefolgt und auf meinem bild war ich nicht gut zu erkennen und ich hatte auch keine bilder online. ich sehe ihn auch jede woche im fitnessstudio aber wir haben nie geredet weil wir uns ja nicht kennen. wir haben uns nur 1x hallo gesagt weil meine freundin mit dabei war. ja und das ist auch schon lange her :D ich hab ihn auch paar maö dabei erwischt wie er mich beim sport angestarrt hatte. auf meinem jetzigen instagram bild bin ich gut erkennbar und ich hab auch bilder drin ich göaub nämlich er ist mir damals deshalb nicht gefolgt weil ich keine bilder reingestellt hatte und es ihm unnötig vorkam. wie peinlich wäre es ihm jetzt wieder zu folgen? bin ihm vor ca 2 monaten entfolgt weil ich mein account erkenntlicj machen wollte sodass er mich erkennt und ja. wäre es nun sehr peinlich ihm wieder zu folgen?

Antwort
von TheBestGirly03, 26

Nein überhaupt nicht! ich glaube sogar dass er auf dich steht. Ich kann das natürlich nicht beurteilen, weil ich nicht live dabei war aber hier kommt es mir schon so vor;) Außerdem denke ich es ist ihm egal! Aber schreib ihn an und schau auf seine Reaktion dann weißt du es!!!!!

Antwort
von Nutelli888, 13

Du könntest dir ja einfach einen anderen Namen geben! Aber wenn du auf dem Bild wirklich nicht gut zu sehen warst woher soll er dann wissen das du ihm wieder folgst ich bezweifle das sich irgendjemand die Namen von den Leuten merkt die einem folgen...

Antwort
von Brython, 20

Ich habe mir zwar nicht den Text durchgelesen, aber dennoch wäre es mir egal (als Junge) wie oft/ ob mir ein Mädchen entfolgt und dann wieder folgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten