Na so lange es nur der Reisverschluss und nicht der Reißverschluß ist... ;-))

Ist glaub ich jedem schon passiert u. meiner Meinung nach auch nicht so tragisch. Oder hattest du nichts drunter?
doch !!
kiramarie am 18. September 2007 20:40 Na bitte, es gibt schlimmeres.

Na besser in der Apotheke als in der "Erwachsenenabteilung" einer Videothek...das ist mir passiert...

Iwo, warum sollte mir das peinlich sein? Das ist doch menschlich und passiert Jedem mal in seinem Leben. Peinlich wäre es für mich (ist mir glücklicherweise bisher nie passiert) allerdings, wenn ich mit einer braunen Hose durch die Gegend laufen müsste, weil bei einem ganz plötzlichen Bedürfnis nicht so schnell eine Toilette zu finden ist....
krauthexe am 18. September 2007 21:03 :-))))
als mann?
sehr peinlich, erinner mich noch an meinen alten lehrer, der stand mal vor der klasse mit offenem hosenladen, das war der gaudi :o))

Hm.. Is mir auch schon öffters passiert! ;-) Ist mir nicht mehr peinlich!
Sicherlich ist das eine peinliche Situation und wenn ich mir vorstelle, dass du auch noch Verhütungsmittel kaufen wolltest, bekomm ich ein Grinsen nicht aus dem Gesicht. Doch denke stets daran, wer weiß, wo morgen die Apthekerin mit offenem Reißverschluss stehen könnte.

Peinlich wärs vielleicht, wenn was rausguckt, aber sonst ...

Überhaupt nicht. Frische Luft hat noch nie geschadet!
Wo ist das Problem, wenn du deine Jacke mit dem tollen "Reiz"verschluß offen trägst... Oder welchen meintest du... (hihi)

Sehr peinlich, aber nicht tragisch. Einfach mitlachen!