Wie peinlich findet ihr das oder so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Panik, das ist die Körperwärme ... und wenn du dann noch ungünstige (Plastik-)Kleidung anhast, sicher noch mal schlimmer ...

Also, nix peinlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und kommt vom Schwitzen. Ist mir (auch auf anderen Stühlen) schon oft passiert und muss niemandem peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist schon ziemlich peinlich. Brech am besten den Kontakt, das hat keinen Zweck mehr. Ihr könnt euch glaub ich nie wieder in die Augen schauen. Nein, halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee es ist nicht so schlimm. Jeder schwitzt und wahrscheinnlich war es bei ihr auch so, nur hast du es vielleicht nicht bemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht peinlich!

Was kannst du denn bitte dafür, wenn du schwitzt?

Mach dir bitte keine Gedanken darüber

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?