Wie PC wieder zum starten bzw. laufen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich schon mit W10 und hauptsächlich Ubuntu arbeite, kann ich das leider nicht verifizieren. Wie sieht es mit bootmgr.exe aus ? Evtl. HIREN's CD ? bcdedit ist relativ komplex. Evtl. würde ein
bcdedit /deletevalue {default} safeboot
helfen, aber OHNE Gewähr und auf eigene Gefahr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIF3MAU5
08.05.2016, 17:42

Also in der Eingabeaufforderung vom USB Stick aus, sagt er mir: Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Das angeforderte Systemgerät kann nicht gefunden werden.

Mach irgendetwas falsch ...^^ UEFI ist ebenfalls vorhanden, sonst ist der BCD auch noch da auf Vol 2 und so weiter :)

0
Kommentar von LIF3MAU5
08.05.2016, 22:45

Hab dir den Stern trotzdem mal gegeben, weil du mich mit deiner Hilfsoption in die richtige Richtung gelenkt hast, Dank dir :)

0

schon mal ganz einfach versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten?   Wenn es in diesen starten, kannst du ja von dort wieder in die msconfig und deine Änderungen rückgängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIF3MAU5
07.05.2016, 22:35

Das geht doch nicht, hab ich doch geschrieben -.- Dieser blaue Bildschirm verlangt mein Passwort und da reagiert er auf keine Tastatur egal welche Tastatur ich anschließe (im Bios geht sie ja und ist auf vollständige Unterstützung eingestellt)

0

Kann mir niemand einen bcedit Tipp geben? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?