3

Wie PC Games kopieren?

Frage von Marben Marben

Ich möchte von einem PC Spiel (DVD) eine Sicherheitskopie erstellen. Das Orginal ist in meinem Besitz! Mit welchem Programm kann ich die Kopie am besten herstellen und was ist zu beachten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von asmodii asmodii

Es ist verboten den Kopierschutz zu umgehen. Genau das wirst du machen müssen, um eine Sicherheitskopie anlegen zu müssen. Dabei ist es völlig unwichtig, ob du dir nur eine Arbeitskopie machen willst. Es ist ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz.

Kommentar von angelshop angelshop

Wen interssiert das??

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

richtig

wenn die dvd kaputt ist soll man sie mit kaufbeleg zum hersteller schicken und erhält eine neue

Kommentar von sunrayrider sunrayridersunrayrider

wenn man das original besitzt darf man sich eine sicherungskopie machen ....

• 1
    Antwort von angelshop angelshop

Am besten ziehst du mit Alcohol 120 ein ISO Image, dann hast du eine 100%ige Kopie.

• 0
    Antwort von dirkie75 dirkie75

zie doch einfach ein Image mit CloneCD. Ist ganz einfach und geht auch noch schnell...

• 0
    Antwort von sunrayrider sunrayrider

...einfach mit nero eine schnellkopie machen ,dann instalieren und sich nen crack ausm internet ziehen....

• 0
    Antwort von angelshop angelshop

Alcohol 120 gibt es in der aktuellen PC Welt kostenlos als Vollversion.

• 0
    Antwort von torosso torosso

versuch mal Shrink 3.2.0.15 oder eine neuere Version davon zu bekommen

Kommentar von sunrayrider sunrayridersunrayrider

mit shrink geht das auf keinen fall ... ist nur für dvd filme ....

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Beschriftung: Kopie vom Original und AGB beachten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.