Frage von Pizza1313, 48

Wie Paypal lastschrift aktivieren?

Hallo, habe mich bei PayPal regestriert... nun möchte ich mit Lastschrift bei Paypal bezahlen. Aber wie kann ich die Zahlungsmethode von Kreditkarte auf Lastschrift ändern? Bitte um schnelle Antoworten

Danke !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 32

Gar nicht. Das ist das Paypal Risikomanagement, welches Du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert hast:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Kirschkerze, 33

Kannst du nicht, wenn dir nur Kreditkarte angeboten wird dann verlangt Paypal eben zwangsläufig eine Kreditkarte (oder du lädts das Guthaben vom PP per Überweisung auf). Das entscheidet ein internes Risikosystem wie du bezahlen darfst

Antwort
von hamza19, 22

Hast du dich neu registriert? Dann musst du erst dein Bankkonto verifizieren. D.h. PayPal überweist dir ein paar Cent und schickt einen Code als Verwendungszweck, den du bei PayPal angeben musst. Das dauert also ein paar Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten